Samstag, 25. September 2010

Australien, wir sind dann mal weg

=(
Es ist wieder soweit, 2 Wochen sind um und wir sitzen im Flieger Richtung Heimat. Der Urlaub hat uns allen eine Menge Spaß gemacht, aber auch sehr mitgenommen. Schlafen sollte man nicht ganz aus den Augen verlieren!
Wir haben eine Menge gelacht und wie viel Liter Bier geflossen sind, das will ich lieber nicht wissen. Das Hostel hat uns bis zum Ende ausgehalten, auch wenn es manchmal echt knapp war. Sie mochten uns anscheinend doch mehr als sie zugeben wollten. ;)

Neben der ganzen Feierei haben wir aber auch echt viel erlebt und mein Eindruck von Sydney hat sich nocheinmal gebessert.
Sydney Tower mit Klasse Aussicht, Opera House, Blue Mountains mit Dusche im Wasserfall und vieles mehr. Man kann es gar nicht beschreiben, man muss einfach dabei gewesen sein. =)

Zum Glück gibt es Tausende von Fotos, Bilder sagen schließlich mehr als Worte. Es wird sicher eine Weile dauern, die Besten rauszusuchen und die Schlimmen zu zensieren, aber ich bin mir sicher, die Bilder werden euch gefallen!
Wie üblich für ein Hostel, lernt man eine Menge Menschen kennen. Nie saß man alleine und immer konnte man sich tolle Geschichten über die Reisen der anderen anhören. Nur wir hatten nix zu erzählen =P 2 Wochen Party Urlaub machen eben nicht so viele ;)

Bevor ich anfange jeden einzelnd zu grüßen, mach ich das im Ganzen. Liebe Grüße an all die jenigen, die es trotzdem mit uns ausgehalten haben. Von Berlin nach Würzburg bis in die Schweiz, habt alle noch eine tolle Zeit in Australien.
Es ist schon traurig, nach nur 2 Wochen wieder zurück zu müssen, aber viel länger hätten wir es auch nicht mehr geschafft, es sei denn man wäre abends schlafen gegangen und hätte zur Abwechslung mal Wasser getrunken. Aber wollen wir das? Ich denke nicht! ;)

Für all die Leute, die überlegen 2011 dabei zu sein, schaut euch die Bilder und Videos an und ihr wisst, warum ihr her kommen müsst! Es ist einfach ein Traum hier und würde die Arbeit nicht auf mich warten würd ich glatt hier bleiben =)
Zudem hatten wir auch in diesem Jahr eine Klasse Truppe, mit der ständig für Laune gesorgt war. Halli Galli Abrissparty sag ich nur =D
Bleibt wie ihr seit und wir sehen uns im nächsten Jahr =)

Bis dahin.
Euer Sascha aka. Karl Kolumna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen