Mittwoch, 1. September 2010

Der Qountdown läuft!

Ist es denn wirklich wahr? Nur noch 10 Tage und der Rest von heute! Also so langsam bin ich echt aufgeregt. Ich hör Sydney schon rufen, das Tooheys steht schon kalt und Vanessa wartet vor Ort auf uns und organisiert eine riesige ?Welcome back? Party, nicht wahr Vanessa. ;)

Ich bin zu Hause schon fleißig am waschen und aussortieren, wir dürfen ja nur 20kg einpacken, das wird knapp. Ich freu mich riesig auf die bekannten Gesichter aus dem letzten Jahr, aber besonders auch auf die neuen, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei sind. Das wird ein Spaß in Frankfurt, 32 Abenteurer sind wir dieses Mal, die Defqon.1 kann kommen. Ich hoffe ihr habt eure Landesflaggen schon eingepackt, wir wollen ja unbekanntes Land erobern und erforschen.

Noch 10 Tage und ich würde am liebsten heute schon zum Flughafen fahren, na das können ja noch ruhige Nächte werden die da auf mich zukommen.

Euer Sascha aka. Karl Kolumna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen