Dienstag, 14. September 2010

Feiern, gute Laune, Sightseeing.

Es geht genau da weiter, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Feiern, gute Laune, Sightseeing.
Die Truppe von diesmal 31 Leuten hat bisher eine Menge Spaß gehabt und schon viel gesehen. Erste Bekanntschaften sind gemacht und das ungläubige Staunen über unseren Grund in Australien zu sein gibt es auch dieses Mal reichlich.

Das Hostel hat sich ein wenig verändert, doch im großen und ganzen ist und bleibt es eine riesige WG in der das Zusammenleben groß geschrieben wird. Praktisch in diesem Jahr ist, dass sich ein kleiner Teil der Mitreisenden in Sydney auskennt und quasi die Rolle des Stadtführers übernimmt.

Es macht wieder Mal eine menge Spaß hier, die Stimmung wird von Tag zu Tag besser, nur das Hostelmanagement ist nicht ganz auf unserer Seite. Wir sind angeblich zu laut und trinken zu viel, doch das kann nur ein Gerücht sein!

Wie soll man auch zu laut sein, wenn man nachts stets unterwegs ist und feiert und wenn man aus Rücksicht den anderen Backpackern gegenüber erst morgens wieder zurück kommt. I don´t know. Wir fiebern alle ganz aufgeregt der Defqon.1 entgegen und zählen die Tage runter bis zum Samstag. Solang wird die Zeit eben mit feiern in den clubs in der Gegend verbracht und bei einigen von uns haben selbst die Augenringe schon Augenringe.

Schlaf wird schließlich eh überbewertet und wir sind ja auch her gekommen um was zu erleben.
Ich denke das langt für den Anfang und ihr könnt euch sicher ein Bild machen wie unser Urlaub abläuft. Die nächsten Tage wird mal die Sydney Card in Angriff genommen und dann werden wir auch weiter Berichten. =)

Achja, Kängurus haben wir schon gestreichelt.

Bis dahin.

Euer Sascha aka. Karl Kolumna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen