Sonntag, 19. September 2010

Bigger. Better. Louder!

Die Defqon.1 ist vorbei und wir sind aller extrerm geschafft, es war ein derbst geiles Festival und Q-Dance hat sich zum letzten jahr selbst getoppt.

Wir haben uns morgens um halb 9 auf den Weg gemacht. Central Station, Penrith, Defqon.1. Eine super Organisation, ich glaub so schnell bin nich noch nie drin gewesen. Das Gelaende war Klasse und super aufgeteilt, nicht zu klein und nicht zu gross!

Wie erwartet hatte Q-Dance einen Vertrag mit dem Wettergott, selbst hier in Sydney, great! Wir hatten alle eine Menge Spass und das Festival hat all unsere Vorstellungen uebertroffen. Music, DJ's, Area's and Beerprices were OK! Zudem haben Ole und Bjoern noch einen Helikopter Flug gestartet, aber davon muessen die beiden selbst berichten, ich war leider nciht dabei.

Das Festival ist mit Holland nicht zu vergleichen, es ist etwas kleiner, aber dafuer viel mehr sexy Girls. There is sex in the air!

Wir hatten alle unseren Spass und haben bis zum Ende durchgehalten, obwohl die Nacht von einigen, mir eingschlossen, nicht gerade lange war.

Ich hoffe Bjoern oder Ole schreiben noch etwas ueber dieDefqon.1, so das ihr nicht nur einen Eindruck davon gewinnen koennt.

Bis dahin und liebe Gruesse aus Sydney

Sascha aka. Karl Kolumna

2 Kommentare:

  1. Na, das Blog war ja wohl mal nix dieses Jahr. :-(
    Viel zu wenige Infos.

    AntwortenLöschen
  2. :(
    es war einffach zu viel alkohol im spiel und björn war mit seinem laptop im hotel, ich hatte kaum internet :(

    und schwierig ist es auch, vom quasi gleichen urlaub, neues zu erzählen ;)

    AntwortenLöschen