Freitag, 10. September 2010

Tag 1

Auf los geht’s los. Los!

Es ist soweit, wir sitzen nun im ICE nach Frankfurt und die Stimmung ist jetzt schon hervorragend. Gut 4 Stunden sind wir jetzt unterwegs bis wir auf den Rest der Truppe treffen. 24 Stunden Flug stehen uns noch bevor, aber auch die sind jetzt noch zu meistern, immerhin haben wir schon eine Ewigkeit auf diesen Tag gewartet.

Tschüß Deutschland heißt es nun, Hallo Australien. Ankunftszeit ist gegen 18:30 Uhr Ortszeit am Sonntag. Klasse Timing, können wir direkt mit dem Nachtleben in Sydney beginnen.

Ich für meinen Teil hab schon mega Bock auf das Abenteuer 2010, und ich denke ich kann auch vertretend für alle sprechen, das wir froh sind, dass es jetzt endlich los geht.
06:00 Uhr in der früh ist es jetzt, dementsprechend schwer fällt das schreiben noch und ich denke ihr werdet mir verzeihen, wenn ich euch bis zum nächsten Bericht vertröste, welcher dann in Sydney geschrieben wird. Ist so oder so viel interessanter, aus Sydney zu schreiben, schließlich findet dort unser Abenteuer statt. Und ich glaube, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass das ein oder andere pikante Detail preisgegeben wird.

Bis dahin.

Euer Sascha aka. Karl Kolumna

3 Kommentare:

  1. ich beneide euch ja sogar um den Flug hammer lasst es krachen

    AntwortenLöschen
  2. aso und das ihr mir aufn sascha aufpasst nicht das der da wieder durch fremde hostels rennt ;)

    AntwortenLöschen
  3. JUNGE!!!
    Wo bleibt das erste Update???

    AntwortenLöschen